Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.11.2007, 00:42
anwei70 anwei70 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Wie kommt der Tod?

Hallo Sonja,
....wir haben uns Unterstützung und Beistand gesucht und geholt von einer Hospizgruppe.Ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus sagen,das es uns allen,auch meiner Ma,sehr geholfen hat.Wir hatten eine Betreuerin,die sich auch nur um uns gekümmert hat in all der schweren Zeit.Sie hat uns vor allem die Angst genommen vor dem sterben,uns jede Frage beantwortet,wie das sterben ist,uns an die Hand genommen als es soweit war.Ohne ihre Hilfe hätte ich das nie und nimmer überstanden und den Willen aufgebracht meiner Ma die Hand zu halten als sie die Augen für immer geschlossen hat.Mir ging es danach gut.Ich war ruhig und erleichtert das meine Ma es geschafft hatte und von ihrem Leid erlößt war.Ich war total traurig und habe auch geweint.Aber es hat mich nicht zerissen vor Schmerz,weil ich wußte,das es ihr jetzt besser geht.Sie fehlt mir aber jeden Tag.Aber ich weiß sie ist bei uns,in unseren Herzen.
Es gibt so viel was ich darüber zu sagen hätte,das würde den Rahmen sprengen.Ich bin gern bereit auch zu tel.......Annett
Mit Zitat antworten