Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 26.09.2010, 13:01
Bambi1971 Bambi1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 12
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Phia!

Mein Mann....tja, mal sehen, wann er wieder wach wird....denn leider redet er immer noch nicht mit mir, Gestern Abend als er von der Arbeit kam ist er gleich in den Wohnkeller und auch Heute Morgen ist er ohne ein Wort zu mir zur Arbeit.

Ich sag nun erst einmal nichts mehr dazu, obwohl es mir sehr schwer fällt.

Er wird sicher auch Morgen nicht mit zum HNO Termin kommen, selbst wenn ich ihn darum bitten würde. Der Termin ist ja früh und da er nun Mo und Die. frei hat wird er sich sicher hinter seinem Schlafen verstecken.

Ich lass ihn nun und irgendwann wird er von alleine auf mich zukommen.

Als ich Heute Morgen erwachte habe ich einen echten Schrecken bekommen, in meiner rechten Gesichthälfte ist eine leichte Schwellung....und ich habe plötzlich auch auf dem linken Ohr Schmerzen ( vielleicht aber bedingt durch die Nasennebenhöhlenentzündung ? )
Kann man sich das auch einbilden, weil man eine solche Angst verspürt?

Ich weiß es auch nicht, jedenfalls gehen sie nicht weg...ich will nun auch nicht schon wieder Pillen schlucken...einen Tag und eine Nacht noch...und ich werde immer kribbeliger und nervöser....das aber ausgerechnet jetzt ein Wochenende sein muss..und es regnet, regnet und regnet bei uns schon seit Stunden. So kann ich nicht einmal mit der Kleinen zum Spielplatz gehen und mir so Anlenkung verschaffen :-(

Ich habe eine Freundin, mit der ich jeder Zeit telefonieren kann, alledings ist ja nun Wochenende und da ist sie meistens mit der ganzen Familie unterwegs

Ich koch mir jetzt einen grünen Tee und werde dann mit der Kleinen malen und spielen....geht ja eh nicht anders als WARTEN....

LG Carmen
Mit Zitat antworten