Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2394  
Alt 06.06.2014, 21:15
Benutzerbild von SeiEve
SeiEve SeiEve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2014
Ort: Dresdener Umgebung
Beiträge: 48
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey alle zusammen,
wie mein Bauchgefühl es mir schon mitteilte, ist das Ergebnis Hodgkin Lymphom. Nun werden noch einige Untersuchungen, wie Röntgen Becken und Punktion des Beckenkamms zur Kontrolle ob das Knochenmark befallen ist gemacht und kommenden Freitag wird auch schon der Port gelegt. Ich war noch nie krank in den letzten 32 Jahren und nun hab ich innerhalb von 14 Tagen die zweite OP vor mir (die erste war die Entfernung des Lymphknotens). Wenn schon, denn schon (O; Ich bin relativ gefasst. Fast emotionslos kann man sagen. Gut, ich bin Krankenschwester und einiges gewohnt, aber so wirklich fass ich das Ganze noch gar nicht. Mein Gehirn ist noch auf Organisation gestellt. Wohngeld beantragen und sonstige finanzielle Hilfsmittel, da ich alleinstehend bin und echt Angst habe, dass ich hier nicht um die Runden komme mit dem wenigen Krankengeld und all den Fixkosten, die sich ja unglücklicherweise nicht mit dezimieren. Das macht mir fast mehr Sorge, als die Chemo und all das was auf mich zukommt. Na gut, diese Schmerzen im Rücken und in der linken Leiste beunruhigen mich auch ein wenig...Ich hoffe, das Knochenmark ist nicht befallen. Der Onkologe meiinte zwar, das wäre äußerst selten, aber hey, ich bin auch nicht wirklich bisher den geregelten Weg gegangen (O; Selten aber wahr würde also auf meine Person wieder passen und vlt hat mein Knochenmark deshalb wieder als erstes JA geschrien. Woher kommen sonst die Schmerzen? Schmerzt der Befall des KM? Viele Fragen...keine Antworten...Das Netz und die vielen Informationen machen mich teilweise kirre...Egal wie, ich muss nehmen , was kommt und weitermachen..nicht wahr (O;
Mit Zitat antworten