Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 21.02.2009, 20:06
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Die Drei Musketiere

Ja, liebe Schwarzsaga,

das kenne ich und das haben viele von uns durchmachen müssen... Ich dachte auch nach der ersten Woche "oh mein Gott, und das ist erst der Anfang???" aber glücklicherweise hat sich das geändert, als ich medikamentös besser eingestellt war. Ab der dritten Woche wurde ich allerdings übel zittrig und hatte Tag und Nacht das Gefühl, als würde ich vibrieren Ich habe täglich versucht etwas für mich zu tun, was mir besonders gut tut. Aber oft habe ich nur da gesessen und auf die Nacht gehofft, damit der Schlaf mich nichts mehr spüren lässt... Bin aber fast täglich noch zu meinem Pferd gefahren und habe den beplüscht. In den letzten 10 Tagen wurde ich aber so schwach, dass auch das nicht mehr ging und ich schon heftig aus der Puste kam, wenn ich wenige Treppen steigen musste. Ich klammerte mich dann halt an den Gedanken, dass das alles in wenigen Wochen wieder besser wird. Meine Freunde waren wunderbar und haben mich trotz allem immer mit in Aktivitäten eingebunden. Und weils sie wussten, dass ich nirgends mehr hin konnte, fand dann alles bei denen Zuhause statt und ich hatte immer einen warmen Platz am Kachelofen Mein Männe war auch für mich da, aber das war auch für ihn schwer auszuhalten, mich leiden zu sehen. Und ich hatte Hilfe hier im Forum. Aber alles in allem ist das einfach eine verdammt besch.... Zeit

Denk dran: noch 5 Wochen, in 2 Wochen hast Du bereits die Hälfte geschafft und den Rest schaffst Du dann auch!!

Wie schrieb blueblue mal so schön "Einmal Hölle und zurück" - genauso ist es
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten