Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 28.06.2009, 12:18
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo allerseits,

ich könnt mich echt selber ohrfeigen!!!!

Gestern war bei uns in der Nähe son großes Altstadtfest mit Party und allem, aber es hat wie aus Kübeln gegossen immer wieder! Wir sind trotzdem hingegangen, aufem Rückweg dann bin ich aufem nassen Boden ausgerutscht und natürlich instinktiv auf beide Beine getreten dass ich nicht ganz hinflieg!!!!!!!
WEr kommt auf die Idee dass ne Tiefgarage unter Wasser steht????

Gestern hats schon extrem in den Fuß reingezogen und jetzt ist immer noch an der Knieinnenseite ein Stechen da!!!
Als ob des nicht genug wär, hat mein Freund mich dann auch noch angemault dass ich doch besser aufpassen sollte, dann hab ich natürlich auch zurückgegiftet und dann ist er ohne ein weiteres Wort gegangen!! Heute morgen ist er immer noch so beleidigt!

Ich glaub zur Zeit mach ich einfach alles falsch egal was, mein Bein nimmt mir einfach mein Leben weg, ich wollt doch auch nur mal wieder am Abend ein bisschen weggehen und was hab ich jetzt davon??

Warum sind wir immer mit sowas gestraft als ob die Krankheit selber nicht reichen würde!!
Ich hab jetzt echt Angst am Dienstag zu meim Arzt zu gehen, was er mir dann auch wieder vorhält, dass ich halt besser daheim geblieben wär!

Muss man es eigentlich merken, wenn die Prothese kaputt geht?? Schauen ob ich mit meim Fuß was machen kann was eigentlich nicht gehen sollte, kann ich ja leider nicht!!
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten