Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1101  
Alt 10.01.2012, 16:19
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Konisation

Hallo Jeanette,
ich kann es dir gut nachempfinden,wie sehr diese Warterei an deinen Nerven zerrt.

Bei mir war es ähnlich ,wie bei Angelika.
Ich hatte auch Kontaktblutungen,nahm ebenfalls an,es seien erste Wechsejahrsymptome.Nach dem noch ein rosa-wässriger Ausfluss dazu kam ging ich zum Gyn.Zum Pap-Abstrich kam es gar nicht mehr,bei der Untersuchung
bekam ich einen Blutsturz und bin direkt vom Gyn aus nach die Charite gefahren.Vor Ort wurde eine Biopsie durchgeführt und ich bekam den Waschzettel Wertheim-Meigs OP in den Händen gedrückt mit den Worten,ich könne jetzt erst mal nach Hause gehen und in den nächsten Tagen würde sich die Oberärztin bei mir melden,zum Vorgespräch bitten und mir den Op-Termin
mitteilen.Da mein Tumor schon recht groß war ,musste ich nach der Wertheim OP noch Radiochemo bekommen.
Ich hätte,wie wahrscheinlich auch alle andere hier,auch nicht gedacht,dass ich jemals mit dem konfrontiert werde.Bei dir muss natürlich nicht das gringste davon eintreten,bislang hast du erst einmal einen Pap4a und ich könnte mir gut vorstellen,dass die Konisation ausreichend war.Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße Sabine
Mit Zitat antworten