Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2114  
Alt 08.06.2007, 17:22
Benutzerbild von elkes203
elkes203 elkes203 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: elmshorn
Beiträge: 93
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben!möchte euch allen ein super sonnenwochenende ohne schmerzen wünschen.elke geht es den umständen gut nur ihre wirbelsäule macht ihr zu schaffen.haben eine kaltschaummatratze beantragt und der bearbeiter von ihrer krankenkasse hat gesagt das es gut aussieht,das sie die matratze bekommt.jetzt habe ich aber noch eine frage auf dem herzen.kann es sein das elke durch die medikamente ganz schön gereitzt ist?ich brauche bloss was im falschen tonlaut sagen und elke ist dann gleich auf hundert.in solche eine situation sage ich dann gar nichts mehr aber das passt elke dann auch nicht.ich habe keine lust mir laufend zu streiten und habe auch schon an sachen packen gedacht doch meine innere stimme sagt dann, jan du liebst diese frau über alles und dann versuche ich immer zuschlichten.vielleicht könnt ihr mich ja in dieser situation rat geben.elke ist das wichtigste in meinem leben und das soll sie auch bleiben.seit sie aus dem krankenhaus ist hat sie auch nie mehr zu mir gesagt das sie mich liebt,ich weiss nicht was mit elke ist.liebe grüsse jan
Mit Zitat antworten