Thema: Hyperthermie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.04.2009, 22:23
www www ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Hyperthermie

Hallo Dieter,
das ist hart und versetzt einem erst einmal einen heftigen Schlag. So geht es uns auch nach jedem PET-CT. Nach dem letzten hatte sich die Anzahl der Metas verdoppelt und die Größe verdoppelt bis verdreifacht, und zwar gleichmäßig in allen befallenen Organen. Ich hatte damit gerechnet und hatte schon Schiss, die Ergebnisse abzuholen. Bei meinem Vater wachsen die Dinger unaufhaltsam, die sind einfach nicht zu bremsen. Wir hatten darum die Behandlung mit Artemisinin abgebrochen und auch Hyperthermie regulär beendet und mit BHD-Schema angefangen. Seit dem explodieren die Metas, auf der einen Gesichtshälfte sind die schon zusammengewachsen auf etwa 5 mal 2 cm und zwei andere bis Taubenei groß. Allein beim Ansehen bekommen wir Angst. Wirbelstabilität an 4 Wirbeln ist noch nicht akut gefährdet. Diese Woche kommt der zweite Zyklus, obwohl die Blutwerte schlecht sind. Ich kann auch nicht mehr schlafen, wir sind ziemlich mit den Nerven am Ende.

Was mich ein wenig wundert, dass die Metastasierungen bei jedem immer so unterschiedlich sind. Du hast keine in Leber und Lunge ?? Das ist doch ungewöhnlich, aber wenigstens ein - wenn auch magerer - Vorteil.

Ich kann mir vorstellen, was in Dir vorgeht. Da muss man erst mal durchatmen und versuchen, ruhig zu bleiben und die Nerven zu behalten. Uns gehts genauso. Unsere Familie ist ziemlich am verzweifeln.

Wenn ich dann sehe, dass Hunderte von Millionen Euros in kaputt gewirtschaftete Banken und andere Wirtschaftsbetriebe gesteckt werden, um die Managergehälter und Investorenrenditen zu finanzieren, und die Uni-Forschung um Stiftungsgelder betteln muß, obwohl fast jeder zweite einmal Krebs bekommt, dann krieg ich das Kotzen. Man hätte schon viel weiter sein können.

Manchmal könnte ich Amok laufen.

Ich wünsche Dir trotz allem Kraft und das die Chemo anschlägt und die Metastasen zum Stillstand kommen.

Gruß,
Winfried
Mit Zitat antworten