Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.07.2011, 17:27
Sara1977 Sara1977 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 6
Standard AW: Eierstockkrebs mit 24!!!°

Hallo Marie,
ich war 33 Jahre als EK im Endstadium bei mir festgestellt wurde. Das war vor einem Jahr. Ich hatte nach der OP auch 9kg Wasser im Bauch, wog nur noch 34kg und hatte einen künstlichen Darmausgang. Leider mußte ich auch die Erfahrung machen, daß Leute in meinem Alter oft so gar nicht damit umgehen können. Feiern ist halt doch interessanter, als sich Krebsgeschichten anhören zu müssen. Sehr enge Freunde haben sich seit dem nie wieder gemeldet. Aber es gab auch andere, die mir vielleicht gar nicht so nah standen, die aber seit dem viel mehr für mich da waren. Vor allem ältere Frauen. Das war sehr schön zu erleben. Leider überwiegten die Enttäuschungen, weswegen ich vielen dann gar nicht mehr von meiner Krankheit erzählt habe. Mit denen gehe ich weg, ohne daß die irgend etwas ahnen. Die wundern sich nur, warum sich meine Frisur ständig ändert :-)
Schreib mir ruhig eine private Nachricht, wie es bei Dir weiter geht, falls Du Lust dazu hast.
Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen, daß bei Dir alles gut geht und Du nicht wie ich ein Frührezidiv bekommst.
Lg,
Sara
Mit Zitat antworten