Einzelnen Beitrag anzeigen
  #806  
Alt 18.07.2011, 12:38
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!!!

Melde mich nach dem Wochenende wieder zurück!!!

christine: war ganz erstaunt, daß dein Enkel schon wieder zu Hause ist. Das ist ja schnell gegangen. Freue mich natürlich total mit euch. Er hatte wirklich mehrere Schutzengel.Blutergüsse vergehen, und die Nase muß jetzt auch von selber heilen. Warum muß am Auge operiert werden? Wie gehts dir?

mädl: Verkühlung ausgeheilt? Was sind das genau für Untersuchungen am Donnerstag bei Nina? Drücke euch ganz fest die Daumen. Ist dein Abszess jetzt eigentlich wieder weg? Mußt du noch schmieren?

suzie: Rieseneishöhlen sind ein Traum, hab sie schon ein paar mal gesehen. Immer wieder ein Erlebnis. Ist es das erste mal, daß du sie anschaust? Ich liebe ja das Salzkammergut, kann nicht genug davon haben. Ich finde diese Gegend einfach traumhaft schön.

sabine: alles in Ordnung bei euch? Genießt ihr die Ferien?

dreamie: wie war dein Treffen mit deinem Studienkollegen? Habt ihr auch von deiner Krankheit gesprochen?

Jetzt bin ich schon 1 Woche alleine, ohne Kinder, aber ich muß sagen, fad wird mir nie. Muß ja auch Blumen gießen im Garten meiner Tochter. Post holen und auch Blumen gießen in der Wohnung bei meinem Sohn und meiner Tochter. Ich pendle also zwischen 2 Wohnungen hin und her, mit meiner sinds 3 Wohnungen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag, keinen Streß, nur Angenehmes.

Es umarmt euch Traudi
Mit Zitat antworten