Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.12.2011, 22:21
annamarie annamarie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Ich hoffe, ich bin hier falsch.

Liebe Paula,

danke auch dir für deine Antwort. Ich finde es bewundernswert, dass du deiner Diagnose getrotzt hast. Ich kann nicht mal ahnen was du in den letzten Jahren durchmachen musstest, denke aber, dass deine Meinung das Ergebnis aus dieser Zeit sein muss. Oder gibt es etwas speziell an *meinem* Beitrag, der dich so antworten lässt?

Ich bin in einer etwas anderen Situation, ich bin 34 und habe noch keine Kinder. Und ich gehe vorerst davon aus, dass ich eine gesunde Frau bin.

Ich habe viel im Internet recherchiert: Viele, viele, sehr viele Frauen haben in ihrem Leben ein- oder mehrere Male Zysten, die völlig ungefährlich sind. Mit etwa 95%iger Wahrscheinlichkeit ist das so. Ich werde mir das also wirklich gut überlegen und nichts in Panik überstürzen. Ich denke die Zyste kommt eh raus, dann kann ich sicher sein, worum es sich handelt.
Danke dir trotzdem vielmals für deine Einschätzung.

Liebe Birgit,
danke, das habe ich vor. Ich lebe in einer großen Stadt und wir haben ein Krankenhaus mit einer Gynäkologie mit super Ruf, auch was Onkologie betrifft. Die Mutter meiner Freundin (die mit FIGO 3c) hatte dort vor drei Wochen ihre erste OP. Dort habe ich übernächste Woche schon einen Vorbesprechungs-Termin für eine Laparoskopie. Sprich: sollten die irgendetwas finden, wissen die was sie tun müssen. Eine leise Sorge bleibt einstweilen, aber die Panik ist erstmal weg.

Liebe Grüße
Annamarie

Geändert von annamarie (06.12.2011 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten