Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.10.2003, 08:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen nach mehren Jahren

Lieber Rudolf,
jetzt musste ich erstmal heftig schlucken, denn was ich unter Deinen Link sah, war ja erschreckend. Die Bilder erzeugen Angst in mir. Bei mir ist das gottseidank ! nicht so schlimm. Zwar ist mein rechtes Bein etwas dicker...besonders am Knie, aber ein fremder kann dies nicht sofort mit dem blossen Auge sehen. Ich bekomme jetzt auch eine Stützstrumpfhose verschrieben und denke mal, dass man vielleicht (bin ja voller Hoffnung) mein Ödem ein bissl im Griff bekommt. Man darf schliesslich nicht aufgeben. Ich folge den Satz.....immer positiv denken !!! (lach wenn dies so leicht wäre)
Wenn Du möchtest, dann kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit erzählen, wann Deine Frau das Lymphproblem bekommen hat. Was war der Auslöser ?
Wie ich aus Deinen Brief entnommen habe, so seid Ihr beide krank gewesen oder immer noch. Der Krebs ist schon sehr fies und kann einen erstmal psychisch krank machnen. Toll finde ich, dass Ihr beide trotz Krankheit zusammen haltet. Mein Freund, den ich seid über 3 1/2 Jahren liebe; hält sehr zu mir und gibt mir enorm viel Kraft. Ohne mein Kind und mein Partner wäre ich schon längst verloren!
Schön, dass Du so schnell geantwortet hast. Ich dachte mir, werf mal einen Blick im Forum, vielleicht habe ich ja eine Antwort erhalten. Glück gehabt.
Euch beiden wünsche ich einen erholsamen Herbsttag.
Bis denne Isabell
Mit Zitat antworten