Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 19.07.2004, 15:56
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo lieber Papa,

jetzt sind es schon 8 Wochen her ,dass du nicht mehr bei uns bist.
Es gibt Tage da geht es gut und an manchen geht es mir total schlecht,da könnte ich nur weinen,so wie im Moment.

Wir haben dein heißgeliebtes kleines Auto verkauft,es wird gleich abgeholt,ich darf gar nicht dran denken,mit ist jetzt schon so schlecht.

Wenn es gleich geholt wird ,ist wieder ein Teil von Dir weg.
Ich weiß noch wie du dich vor 2 Jahren gefreut hast,als du es dir endlich kaufen konntest,mensch was warst du stolz,wir sind uns ziemlich sicher,wärst du länger gesund geblieben,hättest du dieses Jahr deinem Auto ein Navi verpasst ;-).
Man konnte dich noch nicht sehen,aber hören konnte wir dich meilen weit,so laut war dein Äuteken.

Du wärst so gern nochmal mit Hernn Jusinski darin gefahren.

Ich hab so ein schlechtes Gewissen,das wir es verkauft haben,aber keiner von uns kann ihn fahren und schöner wird er dadurch auch nicht,ich hoffe du kannst uns verzeihen.

Wer weiß vieleicht fährst du ja da wo du gerade bist wieder mit so einem Teil rum,ich würde es dir so gerne wünschen,eine Spritztour mit Mama.


Passt ihr beide gut auf uns auf,besonders wieder auf Janine,ihr geht es gar nicht gut,aber das wirst du sicherlich alles mitbekommen.

Mit ganz viel Liebe und Sehsucht im Herzen
Eure ELa
Mit Zitat antworten