Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2411  
Alt 06.07.2015, 13:08
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo an alle!
es ist immer ein schock, wenn man mit einem plötzluichen tod konfrontiert ist. es ist einfach so, dass wir in unserem leben sehr schwer akzeptieren können, dass der tod eine tatsache ist. ich lese, dass du, schmetterling, sehr bewusst und umsichtig mit diesen schmerzvollen tatsachen umgehst. das versuche ich auch. und doch. es macht mir angst und bereitet mir kummer.

war neulich zeugin eines unfalls, es ist aber - so glaub ich - glimpflich abgegangen, seltsam war, dass die mitmenschen ihre handy rauszogen - aber nicht, um die rettzung zu holen (das tat ich), sondern um das am dach liegende auto zu fotografieren. sie riefen laut: holt denn niemand die rettung - und machten indes fotos. kannten sie die notrufnummer nicht? oder kamen sie gar nicht auf die idee, dass sie selbst auch anrufen könnten?

liebe traudi - die hitze ist eine belastung, als ich jung war, wasr mir egal, jetzt mag ichs auch nicht mehr. auch am meer war es heiß, in meiner jugend kampierte ich ja in den freien am meer, man konnte sich halt leicht abkühlen, aber die brise, von der unser schmetterlingsflügelchen spricht, war oft ein warmer föhn.

traudi, wie geht es deinen augen?

landleben, auch bei mri ist diese OP "angedacht", ebenfalls mit vollnarkose, da ich so stark kurzsichtig bin. i mag no ned.

es ist soooo windig, unglaublich. wind mag ich auch nicht sehr. hm. morgen solls gewitter geben. binf roh.
busserl
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten