Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 22.01.2008, 23:51
Francie Francie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Salue ihr Lieben..

pardon das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe.. ich habe ganz sicher ganz oft an Euch gedacht aber ich konnte mich einfach nicht melden..

Meine Krampfanfälle hatten leider ein sehr unschönes Ausmaß angenommen und auch eine Heftigkeit die mir einen längeren Spitalaufenthalt nicht mehr erspart hat ..jetzt bekomme ich die Antiepileptika über den Port und auch das Cortison und es ist schon ein wenig besser auch wenn es mir an sich ziemlich besch.. geht pardon für meine Ausdrucksweise...

Das Luftholen geht noch immer ziemlich schwer trotz Sauerstoff was aber auch daran liegt das die Dialyse gar nicht mehr geht..und wir uns nun dazu entschlossen haben es damit auch gut sein zu lassen..so lagere ich aber natürlich auch Wasser ein und in der Lunge ist das kein Spaß ...

Aber es ist mehr wie eine Vernunftentscheidung.. mein Körper macht mir ziemlich klar das die Dialyse nicht mehr geht und das er das alles nicht mehr will und auch nicht mehr kann.. es ist wie es ist..

Ich will versuchen mich bald wieder zu melden.. ich denke an Euch.. danke für Eure lieben Zeilen.. das freut und Tröstet mich immer sehr..

alles liebe Eure Francie