Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.08.2009, 22:07
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Kleinzeller seit 11.09, jetzt brauche ich eure Hilfe...

Liebe Mariesol, liebe Birgit,
ich danke euch herzlich für eure antworten! habe schon gedacht, ich hätte alle durch den urlangen text abgeschreckt!
Werde mich morgen um die flüssignahrung kümmern. Im KH bekam mein papa (leider nur ab und zu vom netten pfleger) hochdosierte proteingetränke von Nestle glaube ich. Der pfleger war super nett und versprach die tropfen und eine stufenweise mobilisierung meines papas durch krankengymnastik, da er kaum noch richtig laufen kann da die beine wackelig, zittrig und ohne jegliche muskeln sind. leider ist er immer nur in nachtschicht da und die ärzte und krankenschwestern fahren eine andere linie und nichts davon passiert wirklich... Die sagen immer nur: sie haben eine schwere grunderkrankung (sprich:BC) plus lungenembolie plus lungenentzündung plus herzschwäche angeblich durch embolie, da dauert es halt lange bis sie wieder auf die beine kommen....

Ich grüße euch ganz doll und wünsche euch alles gute!!! Habe mir eure threads durchgelesen und werde mich dort, falls nicht unerwünscht, einklinken.
Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten