Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.02.2012, 08:03
angie fuerst angie fuerst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 173
Standard AW: Weichteiltumor Oberschenkel seit 30 Jahren?

Liebe Marlen,
Warten ist ein Zustand, den man als Patient/In jedes Mal nur schlecht aushält, es gibt da gar keine Gewöhnung an diesen Zustand. Ich schicke dir Kraft und Energie um das durchzustehen. Versuche dich, so gut es geht, mit etwas Schönem anzulenken. Ich weiß, das ist besser gesagt als getan.
MRTs und CTs sind für jeden von uns eine Belastung - auch wenn wir sie, wie einige von uns hier im Sarkombereich einige Male im Jahr "absolvieren" müssen. Nichtsdestotrotz muss man hier durch, es ist der 1. Schritt in Richtung Diagnose bzw. Nachsorge, der einfach gemacht werden muss. Vielleicht kannst du mit deinem Arzt auch über die verschiedenen Komplikationen sprechen und mit ihm zusammen überlegen, was du tun kannst um das nicht nocheinmal so zu erleben!
Ich hoffe du hast schnell einen Termin bei deinem Arzt, damit er dir die Ergebnisse erklären kann. Melde dich hier im Netz wieder, sobald du Näheres weißt. Wir haben (leider) alle ziemlich viel Erfahrung, was Sarkome und ihre Behandlung betrifft. Hoffen wir, dass es bei dir keines ist - die Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße von Angie

Geändert von angie fuerst (29.02.2012 um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten