Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.10.2013, 09:46
heffermann0 heffermann0 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Wien
Beiträge: 104
Standard AW: Lungenkrebs, erst mein Bruder, jetzt auch ich!

Servus Gabi,
genau zwecks diesen Möglichkeiten, gute Luft und Schwimmen, möchten wir nach Hochegg und natürlich die medizinische Versorgung ist uns sehr wichtig.
Ich hoffe doch, das ich in Hochegg lernen kann, mit meiner Kurzatmigkeit besser zurechtzukommen.
Gestern war ich bei meinem Lungenfacharzt, (ich habe schon Probleme mit meiner Atmung im Ruhezustand) und der hat genau nix gemacht!!! LuFu. in Ordnung, Sauerstoffgehalt im Blut auch (97%) und damit war ich entlassen.
Bei langsamen Gehen, muß ich alle 50m stehenbleiben um wieder zu Luft zu kommen, obwohl ich alle Sprays genommen habe.

Am Montag vergangener Woche bekam ich keine Chemo, da meine weißen Blutkörperchen im Keller waren. Ich war darüber direkt froh, da ich bis heute noch immer große Erschöpfungszustände und Müdigkeit habe.
Dafür bekam ich letzten Freitag Zahnschmerzen, um 17 Uhr! Gottseidank fand ich eine Ordination, die bis 19 Uhr 30 offen hat und so war ich nach überstandener Wurzelbehandlung um 18 Uhr schon wieder zu Hause, wenigstens etwas.

Am kommenden Montag, fängt mein letzter Chemo Zyklus an, da gibt's wieder die Große Chemo, von 8 Uhr früh bis 16 Uhr nachmittags.
Hoffentlich bin ich dann nicht wieder 14 Tage lang fertig!

Auf jeden Fall freue ich mich, das es euch gut geht und das es so bleibt.

Liebe Grüße Gert
__________________
Mein Bruder geb. 23.10.1946 - gest. 6.08.2009
Mit Zitat antworten