Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.07.2007, 09:40
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 227
Standard AW: Nachricht von ZanZarah

Liebe ZanZarah,

ich hatte dir nach deinem ersten Beitrag schon mal geschrieben, so auch heute wieder.
Es tut mir so wahnsinnig leid, wie schmerzvoll euer Weg ist. Wie du schon geschrieben hast, hat ihn dein Mann so gewählt, und du begleitest ihn nach Kräften dabei. Das ist für Angehörige so furchtbar, mitzuerleben, wie der geliebte Mensch leiden muss.
ICh finde es gut, dass du dich nach einem Hospiz umgesehen hast, hoffe, dass dein MAnn diesen Weg mitgehen wird.
ICh kann verstehen, dass du dir mehr Resonanz auf deinen ersten Beitrag gewünscht hättest; hier auf dieser Seite kommen fast täglich neue Schicksale dazu, und so manches Mal fehlen einem die Worte, um den Betroffenen Mut zu machen oder ihn zu trösten. FAst alle, die hier lesen sind ja in irgendeiner Weise von dieser Krankheit betroffen, und man kann keinem böse sein, wenn er sich nicht dazu äußern möchte.
Ich wünsche dir und deinem Mann , dass euer Leiden erträglicher wird und am besten natürlich, wenn er leidensfrei (und somit auch du) wäre. Bekommt er
denn gute Medikamente?
Liebe ZanZarah, ich wünsche dir Kraft - und liebe Menschen, die dich dieses Schicksal mittragen lassen!
Elke
Mit Zitat antworten