Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.08.2008, 15:51
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 412
Standard AW: Psycho-Pharmaka

Hallo Hanaya!

Ich bin April 2005 an BK erkrankt. Damals dachte ich, dass ich alles alleine schaffe. Im Juni 2006 wurde bei mir ein Lokalrezidiv entdeckt und die Erde stand still.

Eine Psychotherapie ist sehr wichtig - sich alles von der Seele reden, das konnte ich nie und doch tat es ab diesem Zeitpunkt gut und es war Balsam für meine Seele. Mein Arzt meinte nach meiner ersten OP - irgendwann kommt die Seele nach - und er hatte sooooo recht.

Ende 2006 nach meiner großen Op merkte ich, das das nicht mehr reichte und ich fragte nach: Antidepressiva!
Ich war einfach ausgebrannt mit den Schmerzen und dem Haushalt und meinem kleinen Sohn - ich konnte nicht mehr.

Ich bekam dann Trevilor 75 mg verschrieben. Meine Hitzewallungen waren weg und meine Stimmung besserte sich nach einer Woche.
Habe mir ewig Gedanken gemacht, warum ich nicht gleich die Frage nach Antidepressiva gestellt habe - habe mich zu lange selbst gequält.

Am Anfang war es mir unangenehm darüber zu sprechen, dass ich was nehme, aber mittlerweile ist es ok.

Auch Du wirst Deinen Weg finden - und - keine Scheu jemanden nach "Tabletten" zu fragen. Es wird kein Dauerzustand, aber Du mußt zur Ruhe kommen - am Tag und auch bei Nacht.....


Dir alles Liebe
Christine
__________________
Da wo ich bin ist oben!
Mit Zitat antworten