Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.01.2005, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anhaltendes Blut im Urin bei Blasenkrebs

Hallo Astrid,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Auch bei meiner Mama wurde, nach einer Harnkultur, Antibiotika verschrieben, aber die haben leider nichts bewirkt. Meine Mama kann aber auch nicht jedes Antibiotika vertragen, was die Behandlung ansich schon etwas einschränkt.
Die Urologen sagen, wenn die Blutung nicht aufhört, die Blase entfernt werden soll.
Der Krebs ist in der Blase an mehreren Stellen aufgetreten und wird regelmäßig per Spiegelung kontrolliert, das hat bis jetzt auch prima funktioniert wie schon gesagt seit 9 Jahren.
Nur es bleibt ja leider immer die Angst, das der Krebs aus der Blase rauswächst und dann streut:-(

Meine Mama hat sonst keine Schmerzen weder beim Wasserlassen noch sonst und Hut ab vor Deiner Mama, wenn sie es geschafft hat 5 Liter zu trinken, meine Mama versucht so viel wie es eben geht zu trinken und quält sich richtig und ist dann froh wenn sie 2,5 bis 3 Liter trinkt.

Die Blutübertragung heute hat ihr richtig gut getan, Ich konnte am Telefon hören, das es ihr besser geht. Aber wie lange.
Mein Bruder und ich haben meine Mama jetzt dazu verdonnert nichts mehr zu tun und sich nur noch zu schonen, weil das fällt ihr doch sehr schwer, aber wir denken, das sie sich trotz der Blutung zu wenig geschont hat!

Darf ich einmal fragen, wie es Deiner Mama geht?

Nochmals vielen Dank für Deine Antwort

Viele liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten