Thema: Thymus
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.01.2006, 22:40
Benutzerbild von Patricia2
Patricia2 Patricia2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 77
Standard AW: Thymus

Liebe ulli. Danke für deine Tipps. Sind denn auch Carotin Kapseln okay??? Die machen auch immer schön braun. Bzw. Karottensaft, aber der schmeckt sooo eklig.

LSF 60 ???? Wow...sowas hab ich ja noch nie verwendet. 12 war das allerhöchste der Gefühle. Ehrlicherweise hab ich meist gar keinen verwendet, weil ich ja braun werden wollte. Ich war ganzschön dumm. Aber angeblich ist meine Haut noch zu jung für sonnengeschädigte Melanome. Sagte man mir in der Klinik. Die treten erst später auf. Und ehrlich, an der Brust hatte ich never ever Sonnenbrand und im Solarium war ich meist mit BH, weil ich die Ränder ziemlich schön finde. Ich weiß, das ist nicht unbedingt ausschlaggebend, dass genau diese Stelle der Sonne ausgesetzt sein muss. Aber ich hätte so viele andere Leberflecken oder Muttermale (was ist eigentlich der Unterschied?) die viel härteren Bedingungen ausgesetzt waren. Vorallem die am Bauch und da hatte ich echt öfter mal Sonnenbrand.

Ich verstehs manchmal nicht so ganz.

Claudia ich hätte gerne deine Adressen. Sowohl von der Psychotherapeutin als auch vom Arzt. Magst du sie mir geben?

Ich habe im übrigen jetzt ein Thymuspräparat für 28 Euro von meinem Hautarzt auf Privat-RP bekommen. Es sind Kapseln. Davon soll ich täglich 1 schlucken. Das produkt heißt Thym Uvocal. Kennst du das? Ist das gut? Es sind niedermolekulare, enzymatisch gewonnen Thymus-Peptide.

Pat
Mit Zitat antworten