Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 04.10.2007, 11:51
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Zusammen ,

am Dienstag und Gestern war das Wetter in Hamburg richtig schön Am Dienstag ging es mir richtig gut und alle schlechten Gedanken waren weg *freu* ! Gestern war ich mit einer Freundin und ihren Kids im Planetarium und hinterher auf dem Spielplatz....war richtig toll. Ich habe mich nur leider bei den 4ren angesteckt und nun schniefe ich so vor mich hin....meine 1.Erkältung seit 1 1/2 Jahren ! Bin fleißig am inhalieren und trinke Tee.

Das mit meiner Brust ist ein bisschen komisch.....die Schwellung war weg und auch die Schmerzen sind weniger geworden. Dann habe ich aber am Montag bemerkt das meine Brust wieder angeschwollen ist und am Sonntag hatte ich ganz stark das Gefühl das ich nicht genug Luft in mein Körper bekomme. Ich war ne 1std. spazieren und mir wurde ganz flau dabei! Was mir nur ein paar Gedanken bereitet ist das ich gern wieder mit Sport anfangen möchte und in 4 Wochen in Urlaub fliegen will !
Ich habe meinem Prof. im KH nochmal angeschrieben und ihm auch gesagt das ich wenn er keine Zeit hat , mich in eine Facharztpraxis begebe.....das will er wohl nicht denn ich soll am Montag vorbei kommen !

Ich habe mal eine Frage an euch :
ich gehe ja nun alle 3 Monate zum CT Abdomen und Thorx als ich dann meine Onkologin mal wegen Sono angesprochen habe meinte die das dass nicht nötig sei denn ich ja zum CT.
Wenn ich nun mal genau zurück denke dann hatte ich meine richtige Sono-Untersuchung mit abtasten der Lymphknoten hatte ich letztes Jahr im Mai !! Ich hatte zwar zwischendurch ein Sono zb. nach der Leber OP oder vor der OP im April aber eben nie so richtig. Ich bin nun seit März bei meiner neuen Onkologin und sie hat mich noch nie untersucht und auch die Blutkontrollen laufen nicht so wie ich mir das eigentlich denke. Ich hatte vor und nach meiner Lungen-OP auch kein Lungenfunktionstest.
Ich habe mir jetzt ein Termin bei meinem HA geholt und werde den mal fragen was er davon hält. Ich werde dort auch ein Blutbild inkl. Tumormarker machen lassen !
Sehe ich das zu kritisch ?

Ich hoffe euch geht es soweit gut.

Ganz liebe Grüsse
Tina