Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 05.10.2007, 19:32
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für euren lieben Worte. Das ich selbst den Untersuchungsplan in die Hand nehmen muss , das habe ich auch schon bemerkt und sehe das auch nicht als Problem an. Ich rufe in den Praxen an , mache Termine , hole mir meine Überweisung und fertig ! Da lass ich mich auch nicht von abbringen!! Was mich nur so wundert ist das meine Onkologin bis jetzt kein Sono gemacht hat und mich bis jetzt nicht einmal untersucht hat ! Von ihr höre ich immer wieder nur "abwarten "
Ansonsten erlebe ich das die Ärzte bei mir sehr vorsichtig sind weil bei mir eben nicht alles nach Schema f läuft. Vielleicht sind sie auch ein wenig Ratlos und unsicher aber dann versteh ich nicht das sie teilweise so unterschiedlich reagieren. Es ist auch von Arzt zu Arzt (im gleichen KH ) unterschiedlich mit den Meinungen. Ich werde schon mein "richtigen" Weg finden.

@Gabi
Ja , ich höre eigentlich auch sehr auf mein Körpergefühl und auch ich erlebe es auch das die Ärzte immer nur bla bla bla sagen....alles normal. So ist es auch jetzt wieder....ich habe das Gefühl das was seit der OP nicht stimmt aber finde kein Gehör ! Ich zweifel schon an mir selbst von wegen alles psychisches. Klar spielt die Psyche auch mit und ich will das auch nicht abwegen aber ich lag bis jetzt immer richtig. Das ist das was mich so ärgert....2mal lag mein Prof. nun schon daneben !

@Birgit
ja , ich weiß ich muss mir Zeit geben und ich weiß das ich ungeduldig bin....

Ich weiß auch ganz genau was ich will und was ich nicht will. Ich habe vor der letzten OP zu meiner Onkologin gesagt egal was raus kommt ich mache keine Chemo ! Sie war mal gleicher Meinung !

Danke für den Tipp wegen der Lungenklinik....ich habe auch schon von der gehört. Der Prof. im Marien KH ist ja auf Thorax spezialisiert und er operiert mich immer selbst. Ich glaube schon das er Ahnung von dem hat was er tut und vertraue ihm schon. Wenn ich aber ehrlich bin war ich schon am überlegen mir ein 2. Meinung einzuholen.....besonders dann wenn er im November wieder sagt das er sich ziemlich sicher ist das dass in der linken Lunge nur Narbengewebe ist. Wobei ja nicht nur er sich die CT-Bilder anguckt....ich warte mal ab.
Ich glaube das es in keinem KH alles rund und immer gut läuft.

Ganz liebe Grüsse
Tina