Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.02.2004, 09:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1 Jahr her....es wird immer schlimmer!

Hi Thomas,
das höre ich oft, das sie mich bewundern, aber warum? Ich mußte weitermachen, das war ich meinem Mann schuldig. Dieses Haus war sein ein und alles und niemals hätte ich es verkaufen können. Ich muß aber auch sagen, daß Stress ein gut ablenken tut. Manchmal wächst mir das alles über den Kopf, aber dann muß ich nicht ständig alleine auf der Couch fernseh schauen und über diese schreckliche Zeit nachdenken. Ab und an habe ich so meine Minütchen wo ich dann da sitzte und mich frage warum das alles so kommen mußte. Ich sage mir dann immer: "Mein Mann war einfach ein vernünftiger Kerl und wer immer lieb und nett zu allen ist, den holt der Himmel". Nun sitzt er da oben als Engel und paßt auf uns auf und ich hoffe das erstolz auf mich und seine Kleine ist. Kleiner Hosenscheißer hat er immer zu ihr gesagt.
Ich muß jetzt aufhören, mir kullern schon wieder die Tränen.
Habe übrigens seine Sachen an seine Brüder und meinen Bruder weitergegeben. Ich will nicht das sie ein fremder trägt. Die Sachen die mir am Herzen gelegen haben liegen in meinen Schrank und wenn mir danach ist ziehe ich auch schon mal ein Pullover an.
Ich vermisse ihn so.

Nancy
Mit Zitat antworten