Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 05.12.2002, 08:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Gestern war ich nochmal in der Klinik bei meinem Vater. Er hatte gerade seine Chemo abgenommen bekommen. Sein Zustand war schlecht! Er war total schlapp und das Sehvermögen lässt immer mehr nach. Es tut so weh mit ansehen zu müssen, wie mein Papa leidet. Jedesmal wenn er mich ansieht habe ich das Gefühl, dass er um Hilfe ruft. Die Angst ist inzwischen deutlich in seinen Augen zu sehen! Ich weiß nicht wie lange ich es noch schaffe ihm etwas vorzuspielen. Die Ärzte haben ihn ja bereits abgeschrieben. Bis vor einem 1/2 Jahr hat mein Vater noch 3 Stunden am Stück Tennis gespielt und jetzt schafft er es nichtmal mehr alleine bis zur Toilette zu laufen. Außerdem hat er ständig Luftprobleme; hängt inzwischen Tag und Nacht am Sauerstoffschlauch. Meiner Mutter geht es auch nicht gut. Sie hat im letzten 1/2 Jahr über 10 Kilo abgenommen und bald sind ihr auch die 34er Hosen zu groß! Ich versuche sie wo es nur geht zu unterstützen, aber mir fällt es auch von Tag zu Tag schwerer in die Klinik zu gehen. Immer die Angst: wie wohl sein Zustand heute ist?! Was soll oder kann ich denn noch tun?????? Bitte, hat jemand einen Rat für mich?verena.krichbaum@vr-web.de
Mit Zitat antworten