Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 07.12.2006, 20:52
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hi Irini


Ja es ist dafür da um das Iemunnsystem auf zupeppen ,leider steckt das alles noch in den Kinderschuhe die Kasse erkennt das immer noch nicht an.Hab heute mit meinen Hausarzt gesprochen Selen oder wobenzym sind leider alles medikamente was die Kasse nicht zahlt obwohl es schon nach gewiesen ist das es den Körper bei Chemotherapien gut unterstützt.Ich mache mich nächste woche im Kh schlau wie ich daran kommen kan den die sind ganz schön teuer, aus eigene tasche kann ich das nicht finazieren.. Ich bin echt wütend darüber es gibt es genug tolle und hilfreiche sachen auf dem Markt aber ich versteh einfach nicht wie die Pfarmerindustrie nur so skrubelos sein kann. Mit jéder schlimmern Krankheit machen die haufen Profiet .... aber ma normale Vitamine Preprate ma so erschwinglich zu machen das sie es jeder leisten kann..... Mich stinkt das an wenn man Geld hat dann kann man auch mehr für sich tun oder was ... Egal ich werde schon ne Lösung finden..
Wie geht es deiner Mama zur Zeit??? Bestell Ihr ma liebe grüße von mir ja .

Hab momentan schwindelanfälle kommt von der xeloda achja und nen juckreiz hab ich das kann man sich nicht vorstellen , man kann denken ich hba Flöhe

Liebe Grüße sternchen