Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 17.05.2003, 11:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Hallo Steffi,

schön, daß es Deiner Mama soweit gut geht. Das ist doch eigentlich schon ein gutes Zeichen, daß sie alles vertragen hat.

Deine Ängste kann ich so gut verstehen. Ich hab immer versucht positiv zu denken und trotzdem hängt die Angst wie eine Wolke über einem. Sie will sich einfach nicht verziehen. Oftmals in den letzten 6 Jahren waren die Ergenisse dann auch positiv und ich dachte, na bitte, ist doch alles ok. Trotzdem hat sich die Wolke nie verzogen, komisch, sie war immer da, egal was ich auch immer versucht habe um sie wegziehen zu lassen. Ich denke es ist auch ganz normal, die Gedanken wenn man einen Menschen sehr lieb hat. Die Angst kann Dir leider keiner nehmen.

Heute fehlt sie mir, sie hat sich einfach verzogen irgendwohin und ich kann noch nicht glauben, das es sie nicht mehr gibt. Dies ist übrigens mein erster Urlaub seit Jahren, den ich ohne Reiserücktrittversicherung gebucht habe. Komisch, ich habe insgesamt in 6 Jahren 4 Urlaub storniert und jetzt soll ich einfach wegfliegen können ohne mir über irgendetwas Sorgen zu machen. Das Leben hat sich jetzt verändert, alles ist anders. Ich muß mich erst damit vertraut machen.

Ich drück euch ganz fest die Daumen und es hört sich sehr positiv an mit Deiner Mama. Melde Dich mal wieder nach den Ergebnissen. Wenn das Ergenis anders ausfallen sollte, wie Du denkst, dann gib ihr die Kraft die sie braucht um weitermachen zu können. Du schaffst das. Ich drück ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten