Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 03.02.2004, 18:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsbericht über Blasenkrebs

Lieber Anton,

bin froh, dass bei Dir soweit alles in Ordnung ist. Die BCG bei Mama ist jetzt vorbei und sie hat ja dann den Kontrolltermin. Sollte es genutzt haben - was ich ja sehr hoffe - wollen sie in 3 Monaten neuerlich eine BCG machen, zwar mit weniger Instillationen, aber als Erhaltungstherapie gedacht.

Ich habe eine Frage: Wo bekommst Du diesen NMP-22 her? An wen können wir uns da wenden?

Hab momentan ein bisschen Panik, da Mama seit den letzten 3 Tagen wieder übermässigen Harndrang hat und dann doch wieder nur "ein paar Tröpfchen" kommen. Ausserdem brennt es wieder ein bisschen. Hab also Panik, dass wieder was wächst. In welchen Abständen kamen eigentlich bei Dir die Rezidive? Hatten die eigentlich auch das gleiche Grading (G3) oder waren die weniger aggressiv?

Gehst Du auch immer zum Internisten zur Kontrolle, da du dies geschrieben hast? Sollte ich das meiner Mama auch empfehlen? Die von Dir angesprochene Magen/Darm KOntrolle - hat die etwas mit der Blasenerkrankung zu tun oder machst Du dies aus rein prophylaktischen Gründen?

Ich wünsche Dir alles Gute,
liebe Grüße Astrid

PS. Ich hoffe, ich überlaste dich nicht mit all diesen Fragen!!!!
Mit Zitat antworten