Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.04.2014, 14:34
Lehla Lehla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2014
Ort: Graz
Beiträge: 8
Standard AW: Wenn von einem zum anderen Tag alles anders ist.

ICH DANKE EUCH ALLEN!

Ihr habt keine Ahnung wie gut mir eure Worte und eure Meinungen tun.

Auch wenn ich noch immer nicht glauben kann was ich weiss, so teile ich
doch schon eure Einstellung.
Jeder Mensch hat das Recht auf Wahrheit und damit auch das Recht selbst zu entscheiden wie es weitergehen wird.
Zum Glück habe ich heute eine Medizinerin der " anderen " Art gesprochen.
Unsere Hausärztin hat wieder einmal mehr bewiesen wie sehr sie in erster Linie Mensch ist.
Sie wird meine Mutter jedenfalls sicher in allem begleiten was zur Schmerzfreiheit beitragen kann, jedenfalls wird sie mit anderen Ärzten versuchen ein Team zu bilden.
Wir haben auch beschlossen meiner Mutter eine Teilwahrheit zu sagen, also sie nicht zu belügen, sondern nur im angemessenen Rahmen zu schonen.
Da ich erst kommende Woche mehr wissen werde, ob überhaupt noch Klinik oder nicht mehr usw., werde ich mein Handeln jeden Tag angepasst an die Situation neu planen und nach den Bedürfnissen meiner Mutter ausrichten.
Sollte uns das Schicksal noch ein wenig Zeit schenken, so möchte ich auf jeden Fall nochmals ans Meer mit ihr reisen.
Ihr größter Lebenswunsch war eine Mittelmeerkreuzfahrt und wir wollten eigentlich im September diesen Traum wahr werden lassen.
Mit realistischer Betrachtung wird es dazu leider weder die Zeit noch die Verfassung geben, wenn überhaupt.
Daher wünsche ich mir eigentlich nur ein paar geschenkte Tage mit ihr nochmals am Meer verbringen zu dürfen.
Wenn es etwas zwischen Himmel und Erde gibt, dann hoffe ich es hört meine Gebete.
Ich danke euch und wünsche ein angenehmes Wochenende
Lehla
Mit Zitat antworten