Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 13.12.2015, 02:09
Paula2014 Paula2014 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: NRW
Beiträge: 128
Standard AW: CHEK2- mein Weg der prophylaktischen Mastektomie

Hallo,
ich bin gerade traurig, weil heute der Todestag meiner Grossmutter ist. Und ich bin so unglaublich wütend auf das sch.... Schicksal!

Ich will so gerne wieder so unbefangen sein wie früher..... Ich will nicht wieder Jemanden an diesen Schei... Krebs verlieren müssen...Alle Frauen mütterlicherseits mussten so früh gehen... oh Gott und ich werde es dennoch wieder erleben müssen. Meine Mutter kämpft um jeden Tag....

Und ich???
Ich habe all das Procedere hinter mir. Die Chemo, die Bestrahlung, die ganzen blöden Operationen.... und sehe immer noch so "unfertig" aus.... Meine ganze Weiblichkeit, all das wird durch das Tamoxifen noch zusätzlich unterdrückt.... keine wirklichen Brüste mehr... Attrappen.... Schmerzen, Narben, keine Brustwarzen mehr.... und im nächsten Jahr die nächsten OP's.... und nicht zu wissen, ob all das wirklich geholfen hat- und dauerhaft hilft.
Meine Freundin ist letzte Woche an dieser Krankheit verstorben. Sie hinterlässt 2 Kinder und einen Ehemann, der total überfordert ist mit der Situation. Sie wollte so sehr leben...
Oh bitte, seid mir nicht böse....., aber ich habe gerade einen fürchterlichen Tiefpunkt und Selbstmitleid und alles , was gerade so in diese Zeit passt!
Ich bin gerade nicht "stark"....

Habt alle einen schönen dritten Advent, bis bald, Paula

Geändert von Paula2014 (13.12.2015 um 02:21 Uhr)
Mit Zitat antworten