Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 13.12.2002, 15:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Macy!Starte heute den zweiten Versuch,Deine Zeilen zu beantworten.Habe gestern schon einen halben Roman geschrieben und dann kam Robert und haut mir auf die Tastatur,alles futsch.Danach hatte ich keine Lust mehr.Ist nicht schlimm,oder? Also,meine Nierensache hat nichts mit Krebs zu tun."Bloß"etwas verkühlt.
Das Du mit der Zeit abstumpfst ist völlig normal.War bei mir genauso.Also,ich hatte den Krebs gleich,seit 95.Dann kam die erste Koni und meine Ärztin meinte,damit ist meistens alles gegessen. Bei mir nicht.Wir wollten ja eigentlich keine Kinder mehr,also hätte man mir,als 98 der Krebs wieder kam,gleich alles raus nehmen können.Doch das wollte meine Ärztin nicht.2000 wurde ich dann schwanger.Also mit Krebs.Das einzige war,das ich alle 14 Tage zur Untersuchung mußte.
Im Juni 2001 sollte dann plötzlich doch Total-OP gemacht werden,aber im KH war man der Meinung,erst noch eine Koni.Das hätten die sich voll sparen können,denn 2 Tage später haben sie mich nochmal operiert und die GM entfernt.Somit war es eine sinnlose Quälerei für mich.Jetzt scheint alles o.k.zu sein,denn ich muß nur noch ein mal im Jahr zur Untersuchung.
Jedenfalls würde ich erstmal fragen,ob Du nach einer nochmaligen Konisation noch Kinder bekommen kannst.Trotzdem bin ich das lebende Beispiel dafür,das man auch mit Krebs ein gesundes Kind zur Welt bringen kann.
Übrigens,wie kommt es,das Du nachts am PC sitzt? Hat es mit Deinem Beruf zu tun ?
Liebe Grüße Birgit
Mit Zitat antworten