Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.07.2015, 20:43
teddybaer004 teddybaer004 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Bleibt uns wirklich nur noch soviel Zeit?

Hallo in die Runde!

Habt vielen Dank für eure aufmunternde Zeilen. Meinem Mann geht es schon sichtlich besser und er wird mit aller Wahrscheinlichkeit am Dienstag nun entlassen. Freue mich riesig auf ihn. Morgen folgt auf Wunsch von mir ein erneutes CT diesemal im Kopfbereich. Diese Ungewissheit, bis der Befund einem gesagt wird, geht mächtig an die Seele und macht besonders mich immer sehr fertig. Hoffentlich wissen wir bald mehr. Ansonsten bekommt er momentan nur Antibiotika und sonst nichts weiter.
Mit dem Aus von unserem Traum vom endlich eigenen Haus ist es nicht wirklich für uns einfach. Seit 2 Jahren planen und organisieren wir alles was dazu benötigt wird (Grundriss, Küche, Fliesen, Kamin, Dachziegel, Architekt, ....) alles war fertig, wir hatten die Baugenehmigung und in 3 Tagen sollte die Bodenplatte komplett fertig sein und in 3 Wochen der Rohbau und anschließend das Dach und jetzt stehen wir schlagartig vor dem NICHTS! Wir leben seit 5 jahren auf sehr beengtem Wohnraum und leben eigentlich die ganze Zeit aus Umzugskartons, nur um endlich den Traum wahr werden zu lassen. Und jetzt, alles anders, .....
Ach, mittlerweile wissen wir das sein Tumor G2 hat und die Blutwerte recht gut sind. Doch die Ungewissheit wird wahrscheinlich immer bleiben.
Ja, wir fangen langsam an, anders zu denken. Es gab noch einige Urlaubsträume von uns, welche wir einmal viiiiiiiel später machen wollten. Wir beide sind der Meinung, dass wir es vielleicht doch jetzt nun machen sollten und lernen Tag für Tag kurzfristig nur zu planen. Doch es ist nicht einfach, vor allem war mein Mann immer für mich der starke Halt, weil ich seelisch sehr labil bin und jetzt das. Stark sein kann ganz schön schwer sein. Ich muss feste lernen. Aber ich hab nur ihn und unser Kind und für beide werde ich stark sein müssen. Lieber Gott, schenke mir bitte täglich die Kraft dafür.
Euch allen Lieben in der Runde wünsche ich eine gesegnete Woche und möge ER auch euch viel Kraft und Geduld geben.
Mit Zitat antworten