Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 28.01.2008, 21:20
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Ela,

da hast Du auch wieder recht, wir sind alle nur Menschen, die Gefühle haben, und wenn wir nicht trauern würden, was wären wir dann für Menschen??Ich finde es schlimm, dass Du,Ihr noch nicht mal den Termin für die Urnenbeisetzung habt, dass wird bestimmt noch mal ein schwerer Tag werden. Zum Glück hast Du einen lieben Freund, der alles mit Dir durchsteht. Das ist Gold wert, glaub es mir!!!!! Ich hoffe Du kannst bald mal wieder erholsamen Schlaf finden, sonst klappst Du irgendwann mal zusammen.
Ich drück Dich ganz ganz fest.....

Hallo William,
leider gibt es nicht viele Menschen die mit offenen Augen und Ohren, durch die Welt gehn, und Anteil am Schicksal anderer zeigen.Zumindest hab ich manchmal dass Gefühl. Das Du und Deine Mama so ein tolles und auch freundschaftliches Verhältniss habt, finde ich klasse.
Mein Schlafproblem ist immernoch da, mehr wie 2-4 Stunden sind einfach noch nicht drin. Aber ich denke auch, irgendwann muss sich dass doch wieder legen,oder????? Denn wie Du schon sagtest, zu wenig schlaf ist ungesund, ich merke, ich bin kurz von ko.
Ich wünsch Dir alles Liebe und eine gute Nacht...Schlaf gut!!!

Hallo Lila,
und ich hab auch was für Dich!!!!
Wie gehts Dir????? Muss oft an Dich denken!!!!!
Dicken Knuddler
Mit Zitat antworten