Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.02.2008, 09:35
Benutzerbild von clausi72
clausi72 clausi72 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 9
Standard AW: Nichtkleinzelliger Lungenkrebs

Hallo Sigrid- ich wünsche dir viele tolle Tage!
Es soll wärmer werden- Zeit zum geniessen- trotz Arbeit- oder gerade deshalb ....Manchmal hilft es, viel zu schaffen--> lenkt ab, macht zufrieden und die Erholung danach ist angenehm.
Ich schick Dir ne Menge Sonnenstrahlen und einen warmen Vorfrühlingsgruß- auf das Dir die Chemo gut bekommen mag...
Hallo Marita- nur Mut-und positiv denken! Ich weiß, manchmal ist das schwer- aber ich drück Euch die daumen, das alles gut wird!
Am WE fahre ich wieder zu meinen Eltern-Mutti Kraft spenden und wenigstens einen Tag entlasten und Vati Mut machen und bissl ablenken...Bin aber froh, das mein kleiner/großer Sonnenschein (siehe BenutzerFoto) dabei ist-der gibt mir ne Menge Kraft. Nun-und mein sonst recht unsensibler Stubentiger kuschelt total gerne mit meinem vati-versucht, ihm seine schmerzen weg zu schnurren
der Einzige, der nicht so "funktioniert", wie ich es jetzt erwarte, ist der Hausarzt meines Vaters- der `überlegt` sein 1 Woche, was er gegen die offene Stelle am Steiss meines Pa machen kann-außer entlasten. Ist doch bissl lahm! so viel Zeit hat mein Vati nicht mehr-aber er muss doch keine zusätzlichen Probleme bekommen!
Naja, wenn sich bis zum WE nix getan hat, muss ich wohl mal wieder die Krankenschwester herauskehren

Paßt auf Euch alle auf- und-hey, ein paar bunte Blumen auf dem Schreibtisch-oder zu Hause motivieren unheimlich...

Claudia
Mit Zitat antworten