Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.09.2008, 16:31
sola sola ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 5
Standard meine ma ist betroffen

Hallo Zusammen

Bevor ich meine Geschichte erzähle, möchte ich Euch allen Danken.
Seit meine Ma die Diagnose EK erhalten hat, bin ich stille Leserin in diesem Forum. Ihr habt mir schon über viele schwere Stunden hinweggeholfen. Dafür vielen lieben Dank.....
Ich bin 35 Jahre alt, meine Ma 59 Jahre hat seit dem 15.07.2008 die Diagnose EK. Seit letzten Dezember klagte Sie schon über starke Unterleibsschmerzen, sie ass fast nichts mehr und verlor innert kurzer Zeit stark an Gewicht. Dann im Juli schaute sich der Arzt die Sache endlich mal genauer an und stellte die Diagnose. Am 03.09.08 dann endlich der Operationstermin, da war sie schon auf 46 kg abgemagert. Es war eine sehr schwierige Operation die über 10 Stunden dauerte. Der Tumor war schon mit verschiedenen Organen verwachsen. Nebst Eierstöcken, Gebärmutter, Bauchnetz, sämtlichen Lymphknoten mussten auch ein Teil der Leber, Niere, des Magens und ein Stück darm rausgeschnitten werden. Nach 1 Tag Intensiv und 3 Tagen Überwachungsstation kam sie dann auf ihr Zimmer. Was mir nun wahnsinnig Sorgen macht, die Operation ist nun über 10 Tage her und sie kann immer noch nichts essen. Jeglicher Geruch oder Geschmach löst bei ihr sofort Übelkeit aus. Jede Nacht erbricht sie 2 - 3 mal Gallen- und Magensäfte. Es ist einfach schrecklich sie so leiden zu sehen und nicht helfen zu können. Heute wurde ihr nun eine Magensonde gelegt, ich hoffe sehr das es etwas hilft. Sie muss endlich wieder zu Kräften kommen. Zudem kämpfen wir noch um einen Gesprächstermin mit der zuständigen Ärztin, ich hoffe nun dass es nächste Woche endlich klappt.

Liebe Grüsse

Eure traurige sola
Mit Zitat antworten