Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.05.2009, 13:07
sola sola ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 5
Standard AW: meine ma ist betroffen

Hallo Zusammen

Ich hab eine Weile nichts mehr geschrieben. Wir habe eine sehr schwere Zeit hinter uns.
Meine Ma (Eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium IIIc) wurde ja im September 08 tumorfrei operiert. Danach wurde die übliche 6 Zyklen Chemo durchgeführt. Das war eine verdammt harte Zeit.
Aber es sollte noch nicht genug sein....leider verstarb mein über alles geliebter Bruder am 31.12.2008 an einem ganz tragischen Unfall. Zusätzlich zu dieser Sch... Krankheit nochmal eine riesige psychische Belastung. Man hat manchmal das Gefühl diesen Druck nicht mehr aushalten zu können.
Für meine Ma ist das unglaublich schwer, kämpft Sie doch um ihr Leben und muss dabei Ihren Sohn zu Grabe tragen.

Ich mach mir wahnsinnige Sorgen um Sie.
Sie hatte nun am 15.05.09 die erste Nachsorgeuntersuchung (Chemo vor ca. 8 Wochen abgeschlossen). Bei dieser Nachsorge wurde aber nur ein Ultraschall gemacht. Ist das normal ?? Müsste nicht noch ein Bluttest folgen ? Auf dem Ultraschnall konnte nichts festgestellt werden. Die Ärztin meinte es sei alles i.O. Mir kommt das einfach komisch vor. Ich konnte diese Ärztin auch nicht fragen.

lieben Gruss
sola
Mit Zitat antworten