Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 08.08.2010, 20:54
MandyM90 MandyM90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Im Osten
Beiträge: 10
Frage AW: Krebs und Partnerschaft bzw. -wahl

Ich habe jetzt einiges gelesen und ich bin auch eine die voll in die Scheiße gegriffen hat.
Als ich im KH lag ging es los das mein Partner komisch wurde und wo ich raus kam und klar war das ich Krebs habe immer mehr.
Deswegen hatte ich noch vor der ersten Chemo die Beziehung beendet weil ich seine Art und Weisse einfach nicht verstanden habe.
Naja und da meinte er halt das er nicht ohne mich könnte und unbedingt mich auf diesem Weg begleiten möchte. Ich muss zu geben mich macht Liebe "blind", also gab ich uns noch eine Chance und zog mit ihm sogar zusammen wo ich gerade in der Chemotherapie war.
Ich war gerade mit der Therapie fertig, da beginn das Spiel von vorn. Naja und da habe ich es gemerkt das da noch jemand anders sein muss. Wie der Teufel so wollte bekam ich es raus er hattew sich in meine Freundin verliebt. Beide sagten das da nicht mehr war außer 2-3 Küsse und das er sich in sie verliebt hatte.
Meine Schlussfolgerung war, nix wie aus der gemeinsamen Wohnung und ihn einfach vergessen. Doch damit war nix, er stand vor meiner Tür und flehte um Verzeihung, er wäre doch nicht in sie verliebt es wäre alles nur Einbildung...
Ich habe ihm gesagt das ich Zeit bräuchte und wir es ganz langsam angehen würden und sehen würden was passiert. Ja was ist passiert? Wir stehen uns wieder nah und zack er wird wieder komisch. Ich darf sein Telefon nicht bekommen, er möchte mich immer abends zeitig heim fahren und hat immer eine andere Ausrede.
Nun stellt sich mir die Frage bilde ich es mir nur ein oder ist da eine andere?
Naja und was soll ich machen er verletzt mich so sehr aber hassen kann ich ihn einfach nicht...
Hat jemand einen Rat für mich?
__________________
Es gibt nicht Wir, nicht Dich, sondern nur MICH!

totale REMISSION laut meiner Ärztin 05.08.2010
Mit Zitat antworten