Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 14.04.2003, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo!

Ich habe im letzten Jahr (Mai 2002), dieses Forum gefunden, weil mein Vater (64) zu diesem Zeitpunkt an 3 Gehirntumoren (äuss. Bösartig/seltene und schnellwachsende Tumore) erkrankt war ...ich habe mir immer wieder Eure Berichte und Erfahrungen durchgelesen ...weil ich wissen wollte was da passiert! Wie es betroffenen Geht ...und den Angehörigen

Mein Vater ist dann im September knapp 5 Monate nach dem Ausbruch der Tumore (wurden zuerst als Schlaganfall diagn.) im Hospiz gestorben ...
Ich möchte mich eigentlich nur bei allen hier bedanken, wie Ihr Euch gegenseitig Mut macht! Auch wenn ich nur eine "stumme Leserin" war. Aber hier habe ich mich teilweise richtig geborgen gefühlt, zumindest irgendwie Verstanden (hoffe ihr versteht mich jetzt!)

Im Moment bin ich allerdings in einem tiefen Loch und komme immer noch nicht drüber hin weg, das er nicht mehr da ist!
Konnte zwar Abschied nehmen zumindest in den 5 Wochen wo er im Hospiz lag, aber bin traurig das ich ihn einen Tag bevor er dann ins Koma und 9 Std. später verstorben war nicht gesehen habe. Nur als er gerade eingeschlafen war ...und er sah soooo ERLÖST aus!

Ich wünsche allen ganz ganz viel Kraft und Menschen die einem über diese Zeit hinweg helfen!

Traurige Grüße von Pedi aus Köln
Mit Zitat antworten