Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #369  
Alt 28.02.2015, 12:05
matchbox matchbox ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2014
Beiträge: 117
Standard AW: Analkrebs

@ An alle!

Seit ein paar Tagen haben sich meine Atemprobleme deutlich gebessert!
Habe nicht unbedingt eine Ahnung, welchem Umstand ich das zu verdanken habe, denke aber trotzdem darüber nach, woran genau das wohl liegen könnte?

Was habe ich gemacht?

1. Inhaliere seit ca. drei Wochen täglich mit PARI Inhalationslösung-Isotonische Salzlösung 0,9%

2. Wechsle häufiger, alle drei Tage die Bettbezüge, vor allen Dingen Kopfkissenbezug.

3. Das Wetter ist besser, es ist hier bei uns nicht mehr so feucht.


Das war´s auch schon, mehr hab ich nicht gemacht. Hat irgendjemand eine Idee, wie sich das verhalten könnte?

@Galgant

Hab mir jetzt neue Matratzen, neues Oberbett und Kissen für Allergiker bestellt, kommt alles am nächsten Donnerstag. Hoffe durch diese Maßnahme noch eine weitere Verbesserung zu erzielen. Ich danke Dir nochmals ganz herzlich für Deinen sehr interessanten Beitrag!!!

@Teleminchen

Über Wassereinlagerung nach Chemo hab ich schon viel gelesen. Du bist da ganz bestimmt kein Einzelfall. Vielleicht hätte ja der ein oder andere hier im Forum eine Idee, wie man der Sache Herr werden könnte?Würde vielleicht mal im Netz unter Wassereinlagerung nach Hildegard von Bingen nachschauen. Wäre ganz bestimmt gut wenn man die Wassertabletten durch pflanzliche Wirkstoffe ersetzen könnte, oder aber zumindest unterstützen würde.

Euch allen noch eine schönes Wochenende mit den besten Grüßen!!

MATCHBOX
Mit Zitat antworten