Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.01.2005, 11:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vera am Mittag

Hallo Jeanny,
du glaubst es nicht. Ich komme aus ursprünglich aus Ennepetal, nur früher hieß es noch Witten. Der Rest meiner Familie lebt immer noch dort und "zu Hause" sind auch meine Eltern begraben. Alle paar Wochen fahre ich nach Witten, es ist und bleibt meine Heimat. Mein Zuhause ist aber seit fast 35 Jahren Köln. Wir sind damals hierhin gezogen, weil mein Mann beruflich nach Köln verstzt wurde. Ich liebe Köln (keine Frage), aber meine Heimat ist und bleibt Witten. Dort bin ich geboren und habe dort bis zu meinem 22. Lebensjahr gelebt.
Das mit der Intimsphäre hast du genau richtig gemacht. Ich würde auch nicht vor Millionen von Menschen über mein Sexualleben reden. Irgendwo gibt es eine Grenze.
Nach meiner Chemo (die letzte Chemo war am 8.1.2001!) habe ich starke Hustenkrämpfe, auch jetzt noch. Ich habe damals alle Lungenuntersuchungen über mich ergehen lassen einschl. Bronchoskopie. Es wurde aber nichts gefunden. Bis jetzt gehe ich 1x im Jahr zum Lungenfacharzt,laß alles untersuchen, Lungenfunktion,Röntgen usw.. Es findet aber niemand den Grund, warum ich plötzlich diese Haustenanfälle bis zum Erbrechen habe. Muß halt damit leben.
Jeany, was sagt der Lungenfacharzt dazu.Ist alles untersucht worden? Warst du mal bei einem HNO-Arzt, wegen Untersuchung der Luftröhre? Laß es genau abklären!
Liebe Grüße, Rubbelmaus
Mit Zitat antworten