Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 07.01.2005, 12:12
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Vera am Mittag

Hallo Rubbelmaus,
ist ja witzig, mein Mann arbeitet in Witten bei ISE!! Wir wohnen allerdings nicht mehr lange in Ennepetal, weil wir in Breckerfeld ein Haus gebaut haben! Ich denke mal, dass wir Ostern umziehen werden!*juuhuuu*
Ich war in der letzten Zeit schon einige Male zum Lunge röngen. Mein letzter Husten hat über 9 Wochen angehalten!!Mein Onkologe kriegt jedes Mal echt Panik!!Es rasselt ja auch richtig beim atmen, besonders wenn ich liege. Bei einem Lungenfacharzt war ich noch nie, nur halt beim Onkologen und dann beim Radiologen, beim HNO Arzt war ich auch nicht deshalb. Der Radiologe sagte, dass ich von der Bestrahlung Vernarbungen auf der Lunge habe und dass es deshalb sein kann, dass mir das Probleme macht, wenn ich ne Erkältung habe. Meine letzte Chemo war am 13.1.04, mein Gyn. sagte, dass mein Imunsystehm halt noch nicht so gut ist und ich mich schnell bei Anderen anstecke.
Aber nochmal warte ich nicht 9 Wochen ab, wenn es nächste Woche nicht weg ist, möchte ich das auch mal anedlich abgeklährt haben!!
Knuddelige Grüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten