Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 26.05.2003, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs?

hallo gast vom 26.5.

zuerst einmal, versuche dich erst mal kundig zu machen, was genau dieser arzt aus dem krankenhasu deinem gyn. gesagt hat..welcher befund genau..lass dir namen des dr. geben und ruf selber an!! Dann erstmal schauen, warum und wieso er zur gebärmutterentfernung rät! pap3 heisst ja noch nicht gebärmutter raus..und falls es sich verschlechtert hat, nicht durchdrehn bitte. ich weiss, leicht gesagt, aber ich habe auch erfahrung damit..ich bin im oktober ziemlich arg durchgedreht und hab mir nach ner koni die 4a mit beginnendem mikrocarcinom (superklein und anfangsstadium) gleich die gebärmutter rausnehmen lassen--wertheim und auch die lymphknoten um sicherzugehen--allerdings habe ich 3 kinder und keinen kinderwunsch mehr..die histologie nach op ergab nach ätzenden 10 tagen wartehölle, daß keine krebszellen nachweisbar wahren und auch nicht in den lymphknoten. ich bin sehr glücklich, 2 nachuntersuchungen waren auch ok. allerdings denk ich manchmal, ich hab zu schnell zur op gedrängt..vielleicht hätt ich warten sollen..aber das alles bringt nichts!!!
letztlich bin ich jetzt zumindest sicher das ich keinen gebärmutterhalskrebs mehr kriegen kann, da ich ja keinen hals und keine gebärmutter mehr habe.
jeder muss es selbst entscheiden..aber bitte, versuch rauszufinden was los ist mit deinem abstrich, und dann handele so, wie du dich fühlst.
ich wünsch dir alles liebe.
simmy
p.s: hatte 3 monate nach entbindung erstmals im leben pap3d, nach 3 monaten dann 4a, und bei der konihisto war UNTER dem abstrichbereich ein mikroca, man hätte das mit nur abstrich niemals gefunden!
Mit Zitat antworten