Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 04.05.2014, 17:34
Waldhotel Waldhotel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2013
Ort: München
Beiträge: 131
Blinzeln AW: Trotz Ausschabung 4/13 kein auffälliger Befund und jetzt PAP 5

Hallo Ihr Lieben,
Mein Mann war vormittags am Briefkasten und er brachte mir das Ergebnis der Mammographie und es ist alles in Ordnung!!! Wollte es Euch hiermit mitteilen! Im Juli habe ich dann wieder Nachsorge mit PAP Test. In der Zwischenzeit hätte ich noch eine Blasenspiegelung zu machen, da ich seit der OP immer Schwierigkeiten und HWE habe. Aber zur Zeit habe ich keine Lust mehr mit den ganzen Nachuntersuchungen und Ärzten, sogar bei biolg. Krebsabwehr habe ich Termine abgesagt. Wir fahren Montag an den Chiemsee und am 1.6. an den Bodensee und 23.6. nach Italien, hätte ich früher nie gemacht aber nach der Krebs OP jetzt erst recht. Zeit habe ich , da ich in Altersteilzeit Freistellungsphase bin und mein Mann jetzt auch in Rente ist. Hoffentlich können wir das noch etwas genießen , denn so leistungsfähig und fit wie früherer bin ich nicht mehr und dann dauernd die Angst im Nacken, so richtig genießen kann ich das alles nicht mehr! die OP ist ja auch erst drei Monate her, hoffe das mit der Angst wird besser! So Euch allen noch schönen Sonntag!
GLG
Waldhotel
Mit Zitat antworten