Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.05.2005, 11:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

nochmals die Frage wer Lust und Zeit hätte sich an diesem 1. Juni-Wochenende mit unseren "Betroffenen" und "Angehörigen" aus dem BSDK-Forum in Nürnberg zu Treffen. Unsere Gabi aus Nürnberg hat schon gemailt, dass es o.k. wäre - sie würde auch 3 von uns bei sich unterbringen können........

Nürnberg haben wir ausgewählt, weil doch viele aus dem Süddeutschen Raum sind - na ja Holger - Bad Neuenahr ist ja nicht so ganz Süddeutsch, aber eine Verbindung zu Süddeutschland hast Du doch durch deine "Tour" oder? Und Nürnbeg ist auch eine sehenswerte Stadt und hat eine gute Zuganbindung!

Also alle die Interesse hätten - bitte melden, damit wir noch alles organisieren können. Ich bin nämlich vom 15.5.-23.5. in Ungarn und vom 25.5. bis 30.5. in München, hätte also nur noch die kommende Woche Zeit. Stefanie und Ottmar haben auch schon zugesagt - Nürnberg ist nicht weit von ihrem Wohnort entfernt.

Bitte um Rückmeldung!

@lommi na Du "Vielbeschäftigte" wenn ich es richtig sehe, hast Du im Juni überhaupt keine Zeit, oder?

Wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns in Mannheim ist es sehr trübe - so richtiges Wetter für meine Stimmung. Wollte eigentlich mit Freunden weg, aber ich betäube mich ja nur, ich brauche diesen Tag, um endlich mal ganz alleine mit meiner Trauer und Franz zu sein......

LG
Gaby
Mit Zitat antworten