Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 19.02.2003, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Sabine-Antje,
und natürlich alle Anderen auf dieser Seite,

bei mir treten diese Dinge besonders verstärkt auf, bei Menschen, welche ich unheimlich lieb habe.
Es hört sich jetzt verrückt an, aber ich habe, was ich meine "Zwillingsschwester" nenne, in den USA. Beide am selben Tag Geburtstag, ebenso unsere Männer, sowie unsere ältesten Kinder!! Wir trafen uns vor 22 Jahren und waren sofort die dicksten Freundinnen. Lange Rede kurzer Sinn, wenn eine die andere anruft, heben wir schon den Hörer ab um uns mit Namen zu begrüssen. Bei uns beiden ist das sehr stark ausgeprägt.

Diese Gefühle sind manches Mal auch sehr beängstigend, denn ich fühle auch negative Sachen voraus. Und das bereitet manche schlaflose Nacht. Gibt mir auf der anderen Seite wiederum ein bisschen Zeit mich darauf einzustellen, dass es dann, wenn es eintrifft, mich nicht ganz umhaut.
Was mich furchtbar fertigmacht, ist, wenn ich wildfremden Menschen ins Gesicht schaue und dann plötzlich das Gefühl kommt, dieser Mensch wird bald sterben.

Danke an Euch, dass ich das einfach mal so erzählen kann ohne als Verrückte abgestempelt zu werden. Bis jetzt wusste nur mein Ältester davon.

HG,
Jutta
Mit Zitat antworten