Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.06.2008, 22:31
Kueken Kueken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 15
Standard AW: Meine Mutter...

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für eure Beiträge. Nachdem ich sie gelesen hatte musste ich erst mal wieder heulen. Oma2 ich fühle total mit Dir. Peggy ich wünsche Deiner Mutter so sehr, dass Sie den Schulranzen noch kaufen kann.

Meiner Mutter geht es ein wenig besser. Die Ärzte haben noch zwei andere Antibiotika versucht, die jetzt angeschlagen haben. Der CRP ist schon fast die Hälfte gesunken. Der restliche Zustand ist jedoch fast unverändert. Sie ist nicht mehr so stark sediert. Gestern und heute war sie wach. Sie ist sehr schwach. Hat mir total lange in die Augen geschaut. Das längste Mal in meinem Leben. Mir geht das Bild gar nicht mehr aus dem Kopf...

Sie ist aber noch nicht über den Berg. Wir müssen weiter bangen. Es ist so ein verdammter Sch...zustand. Man hängt so in der Luft...

Die Ärzte müssen jetzt versuchen die Verdauung wieder in den Gang zu bekommen. Sonst kann es da gleich zu den nächsten Komlikationen kommen. Meine Mutter hat schon einen total aufgedunsenen Bauch.

Sie tut mir so leid. Heute bei ihr habe ich mich wieder so ohnmächtig gefühlt. Ich versuche jetzt jeden Tag bei ihr zu sein. Ich glaube, dass ihr das gut tut, wenn sie merkt, dass sie nicht allein ist.

Liebe Grüße

Kerstin
Mit Zitat antworten