Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.04.2013, 16:40
Stefan112 Stefan112 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Die Zeit danach....

Hallo Tulpe77,

ich selbst bin vor zwei Stunden aus dem Hospiz gekommen um Kleider zu waschen und um mal zwei Stunden im eigenen Bett zu schlafen während mein Bruder und meine Mutter weiter am Bett wachen.

Es ist sehr wichtig frühzeitig Streitigkeiten zu begleichen und die Dinge zu Regeln um mit allen ins Reine zu kommen.

Mein Vater hat mit mir bereits vor seiner OP (Pankreaskopfresektion) seine Wünsche für die Beerdigung bereits schriftlich festgelegt. Zum Beispiel die Sarg- und Kranzträger, die Fackelehrenwache vor der Fiedhofskapelle, das Essen für die Kameraden später im Feuerwehrhaus, das Leichtims mit den Angehörigen, der Trompeter für die letzte Musik usw. Das war sehr schlimm für mich sowas überhaupt zu lesen, da er nur in der dritten Person über sich selbst schrieb. Mittlerweile bin ich dafür dankbar!

Mein Vater ist jetzt schon den fünften Tag im tiefen Schlaf und wartet bis er gerufen wird.

Wie Tulpe77 möchte ich allen Raten, nutzt die letzten Wochen und Monate in der gemeinsamen Zeit - es bringt euch allen etwas mehr Licht in eure Herzen und ihr findet dann auch heraus wer die waren Freunde eurer Lieben sind!

Alles Liebe deinem Papa im Himmel
Mit Zitat antworten