Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.09.2009, 12:28
Faltie Faltie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 46
Standard AW: Hilfe

Hallo

natürlich denke ich an meine 2 kinder und bin bemüht gesund zu werden. In meinem Befund steht das alle 36 lymp.knoten ohne befunde sind und der tumor ohne rest entfernt wurde und auch das umliegende gewebe ohne befund war. Zuerst wollten die Ärzte ja eine punktgenaue bestrahlung machen da wo der krebs saß aber wie soll das gehen der war doch am Gebährmutterhals und die ist doch großflächig und komplett entnommen worden !!??

Die Bestrahlung und Chemo soll nur eine Vorsichtsmaßnahme sein.

Ich werde natürlich erstmal abwarten was der Chefarzt sagt der ja am 14.9 wieder da ist.

Ich bin auch ein sehr schmerzempfindlicher und ängstlicher Mensch muss ich hier leider gestehen deshalb mache ich mir auch so viele gedanken und habe solche angst. Leichter wäre die Entscheidung vielleicht wenn irgendein Knoten befallen gewesen wäre dann gäbe es gar keine Diskusionen wegen chemo und bestrahlung aber so da gar nicht weiter befallen war fällt mir das alles schwer

Danach soll ich ja noch zur Kur kann man sich da eigentlich aussuchen wohin es geht hat da jemand erfahrungen und wie lange dauert das bis man die bekommt und wieviele wochen ist man da weg
Mit Zitat antworten