Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.11.2004, 12:37
uhuma uhuma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 170
Standard angst vor chemo.....

Hallo Verena,
am liebsten würde ich Dich ganz fest in den Arm nehmen und Dich so richtig ausheulen lassen.
Daß sich Deine Gedanken nur noch um die Chemo drehen ist ganz klar.

Hoffentlich ist die Besprechung heute konstruktiv und Du hast wenigstens diese Sorge weniger. Ich drück' Dir ganz fest die Daumen.

Unterschätze Deine Tochter nicht. Mit 5 Jahren sind die hellwach und bekommen alles mit. Versuche, die Fragen Deiner Tochter aufrichtig zubeantworten. Ich nehme an, damit kommt sie dann auch zurecht. Versuche bitte nicht, sie anzuschwindeln.

Ich hoffe, daß Du die Chemo mit ganz wenig Nebenwirkungen verträgst. Wie es Dir während der ersten Tage geht, zeigt sich ja bald. Solltest Du doch nicht so fit sein, hast Du schon mal daran gedacht, Deine Tochter dann für einge Stunden oder 1 Nacht zu Deinen Eltern zu geben. Damit meine ich nicht, sie soll zu den Großeltern ziehen, sondern als Unterstützung ubd Hilfe für Dich.

Weißt Du, wie lange die Infusion dauern soll? Bei mir dauert das 4 Stunden und ich würde ebenfalls verrückt werden ohne Ablenkung in dieser Zeit. Hast Du Dir schon überlegt, was Du während dieser Zeit machen willst? Lesen, Musik hören? Schon Bücher oder CDs rausgesucht? Dazu findest Du hier im Forum einige Threads mit Tipps dazu. Schau da mal rein.

Ich drück und knuddel Dich nochmal ganz fest.
Das schaffst Du schon!

Uhuma (Waltraud)
Mit Zitat antworten